
Ausschreibung
Der Zeppelin-Cup ist eine interne Firmenveranstaltung für Firmenangehörige. Anmelden können sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Konzerns. Jedes Team sollte aus maximal 12 Teilnehmern bestehen.
Die Anmeldegebühr beträgt 500,00 € /Team, zzgl. Mehrwertsteuer, die von der entsprechenden Kostenstelle zu übernehmen sind.
Zur Anmeldung ist das Online-Anmeldeformular zu nutzen.
Anmeldeschluss zum Turnier ist der
30.04.2014!
Nach Meldung erhält jedes Team eine Meldebestätigung und die entsprechende Rechnung. Die Anmeldegebühr ist auf das angegebene Konto zu überweisen.
Zeppelin Rental GmbH & Co. KG
Bankverbindung: HypoVereinsbank München
Konto: 66055574
Bankleitzahl: 700 202 70
IBAN: DE17 7002 0270 0066 0555 74
SWIFT/ BIC-Code: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Zeppelin Cup 2014 + Teamname
Die Meldegebühr beinhaltet die Verpflegung von Freitagabend bis Sonntagmorgen und die Teilnahme am Turnier sowie am Rahmenprogramm.
Die Reisekosten sind separat durch die jeweiligen Kostenstellen zu übernehmen. Es ist bitte darauf zu achten, dass die günstigsten Verkehrsmittel genutzt werden. Die Übernachtungskosten und darüber hinaus anfallende Kosten übernimmt bitte jedes Teammitglied selbst.